Allgemeine Informationen zum Versand
Je nach Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Ware erfolgt die Lieferung innerhalb von 2-5 Werktagen. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich als versichertes Paket mit DHL. DHL liefert Pakete montags bis samstags aus. Sollte beim Zustellungsversuch niemand anzutreffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Ihr Paket wird dann eine Woche lang im nächstgelegenen Postamt zur Abholung gelagert.
Je nach Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Ware erfolgt die Lieferung innerhalb von 2-5 Werktagen. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich als versichertes Paket mit DHL. DHL liefert Pakete montags bis samstags aus. Sollte beim Zustellungsversuch niemand anzutreffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Ihr Paket wird dann eine Woche lang im nächstgelegenen Postamt zur Abholung gelagert.
Mindestbestellwert gibt es derzeit nicht.
Bei Zahlung per Vorkasse bitte nach Erhalt der Auftragsbestätigung per Email unter Angabe der Bestellnummer die Zahlung leisten! Erst nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware verschickt.
Eine Lieferung auf Rechnung ist möglich.
Bei Zahlung per Vorkasse bitte nach Erhalt der Auftragsbestätigung per Email unter Angabe der Bestellnummer die Zahlung leisten! Erst nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware verschickt.
Eine Lieferung auf Rechnung ist möglich.
Versandkosten
Die Versandkosten sind vom Gewicht abhängig und werden automatisch von uns berechnet. Diese berechnen sich aus Verpackung und Versand.
Die Versandkosten sind vom Gewicht abhängig und werden automatisch von uns berechnet. Diese berechnen sich aus Verpackung und Versand.
Vorgehensweise bei Transportschäden
Bei einer sichtlichen Beschädigung des Pakets verweigern Sie bitte die Annahme mit Hinweis auf den Schaden. Bei verdeckten Transportschäden ( nach Annahme des Pakets) bringen Sie bitte das beschädigte Paket unverzüglich zur nächsten Postfiliale, um den Schaden durch einen Postangestellten bestätigen zu lassen.Das Einschicken des defekten Paketes an uns ist nicht möglich und wird durch die Deutsche Post nicht als Transportschaden anerkannt. Daher möchten wir Sie in Ihrem eigenem Interesse dringend darum bitten, oben beschriebene Vorgehensweise einzuhalten.